Für draußen gemacht

Selbst wenn du nicht in den
Dschungel von Panama aufbrichst – jedes Abenteuer erfordert die richtige Vorbereitung. Eine smarte Entscheidung: Smart Food. Damit du dein Erlebnis voll auskosten kannst.

Life-Hacks entdecken

Das ist 7 vs. Wild

Sieben Mutige, eine Frage: Wer hält es am längsten ganz allein in der Wildnis Panamas aus? Nur ausgestattet mit dem Nötigsten – und jeden Tag mit einer spannenden Challenge konfrontiert.

Rahmenbedingungen

  • 5.517 km²
  • 20 - 34 °C
  • Sonnig

Regelwerk

Das yfood Outdoor Squad

Survival-Experte, Abenteurer oder Wildcard-Teilnehmer: Unsere Squad-Mitglieder sind ein bunter Mix aus echten Outdoor-Freaks. Wem genügt die Machete? Und wer geht bei der Ausrüstung lieber auf Nummer sicher? Klick dich durch die Galerie und finde es heraus.

Fritz Meinecke

Abenteurer und 7vsWild-Erfinder

Fritz hat schon so manches Outdoor-Abenteuer hinter sich – und yfood hat ihn oft dabei begleitet. Er ist also nicht nur dank Staffel-1-Erfahrung gut für Panama gerüstet.

Sabrina Outdoor

Abenteurerin und Outdoor-Ausnahmetalent

Sabrina hat den unfairen Vorteil, dass sie sogar Outdoor mit Nachnamen heißt – kleiner Scherz. Natürlich ist ihr Vorteil, dass sie sich vorab mit yfood gestärkt hat.

Joris

Wildcard-Teilnehmer und Pflanzenliebhaber

Joris möchte vor allem punkten, indem er mit der Natur eins wird. Sollte das nicht klappen, kann er sich auf jeden Fall mit yfood wieder aufpäppeln.

Ottogerd Karasch

Ex-Footballer und Survival-Genie

Macht Ottogerd dem Spitznamen „Bulletproof“ alle Ehre? Dank Bundeswehr-Erfahrung ist er jedenfalls ein Geheimfavorit im yfood Outdoor Squad.

Knossi

Entertainer und Twitch-Legende

Der König des Internets will jetzt auch König des Dschungels werden. Er hat sich im Stream jedenfalls ordentlich mit yfood gestärkt und will für eine Überraschung sorgen.

Ohne Kompromisse ins nächste Abenteuer

Deine Outdoor-Vorteile mit yfood

Einfach

Immer bereit, wenn du etwas zu essen brauchst – und leicht zu transportieren.

Nahrhaft

yfood gibt dir schnell Energie und versorgt dich mit allen essenziellen Nährstoffen.

Haltbar

Du musst yfood nicht kühlen und es bleibt trotzdem über viele Monate lang frisch.

Lecker

Eine der vielen verschiedenen Sorten trifft garantiert auch deinen Geschmack.

Probier, was dir schmeckt

Die richtige Vorbereitung für dein nächstes Abenteuer ist alles. Und wenn du nichts dem Zufall überlassen willst, solltest du auch deine Ernährung testen.
Dafür haben wir das Probierpaket Drinks: Darin enthalten sind fünf leckere Sorten – Smooth Vanilla, Classic Choco, Crazy Coconut, Cold Brew Coffee und Happy Banana. Ob du es also eher fruchtig oder lieber wuchtig magst, bist du damit ideal versorgt, um in dein nächstes Outdoor-Erlebnis zu starten.

Jetzt testen

Unser mit Abstand wildester Lassi

Damit du mit 7 vs. Wild die Tropen von Panama nicht nur sehen, sondern auch schmecken kannst, haben wir den Passionate Tropical Lassi entwickelt. Er verbindet Passionsfrucht, Orange, Ananas und Limette zu einem einzigartigen, süß-sauren Geschmackserlebnis.
Und klar: Wie immer bei uns versorgt der Drink dich natürlich mit 26 essenziellen Mineralstoffen und Vitaminen, damit du gut versorgt und voller Energie durch den Tag kommst.

Jetzt bestellen

Was andere Outdoor-Fans sagen

Lecker und sättigend.super wenn man sehr früh raus muss und noch keine Lust auf Frühstück hat.

Yfooddrinks
sind ein tolles Produkt, als Drink beim Sport oder Unterwegs und durch ihre
vielen Geschmacksricht­­ungen sehr abwechslungsreich.

Anonym

07.09.2022

Die Produkte nutze ich jetzt schon länger und bin vollkommen zufrieden und
begeistert davon. Mein Retter in der Not :)

Giuseppe

14.09.2022

Trinke es seit ein paar Tagen um zu testen und da ich viel draußen unterwegs bin, erspart es mir den Camping Kocher mitzunehmen. Viel einfacher, viel besser.

Anonym

24.09.2022

Die Drinks schmecken echt
gut, machen satt und sehr praktisch für unterwegs! Und als jemand mit nem sehr sensiblen Bauch vertrag ich die Produkte echt gut.

Anonym

28.09.2022

Lecker und sättigend.super wenn man sehr früh raus muss und noch keine Lust auf Frühstück hat.

Sulesa

04.10.2022

Ok Realtalk.

Was genau ist yfood?

Easy: Ein Drink. Eine Mahlzeit. Mit allem, was dein Körper braucht. Wenn es mal schnell gehen muss, ist yfood die gesunde Alternative.

  • 26 Vitamine und Mineralstoffe
    decken mindestens 25 % deines täglichen Mikronährstoffbedarfs.

  • Mindestens 33 Gramm Proteine
    versorgen dich bereits mit 66 % des täglichen Bedarfs.

  • Ausreichend Ballaststoffe
    aus glutenfreien Haferfasern.